Samstag, 11. Juni 2011

Mein erster Blog (mit dem kreativen Namen ^^)

Rosen sind rot 
Veilchen sind blau 

Blau ist die Freundschaft 
Rot ist die Liebe 

Liebe sind Rosen 
Veilchen sind Freundschaft 

Drum wähle deine Blume, 
wähle deine Farbe, 
wähle sie gut, 
denn diese auf deinem Grabe ruht. 

Still und friedlich 
nur diese Farbe, 
nur diese Blüte 
auf dieser Stille wüte. 

Denn 

Rosen sind rot 
Veilchen sind blau 

Blau ist die Freundschaft 
Rot ist die Liebe 

Liebe sind Rosen 
Veilchen sind Freundschaft


Ja, ich starte mit einem Gedicht :)
Ich wusste nicht womit sonst, also... ^^









Und jetzt kommt noch:



Das wars dann mal fürs Erste 

Byye ♥




Eine von meinen





"Zeichnungen" :)



































2 Kommentare:

  1. Hallo :)
    Als erstes. Ich mag deine Zeichnung :)
    Du hast sie doch auch in HSW drin oder? Toll!
    Un dein erster Post ist dir gelungen ;D
    Ich sehe, der war auch estern. Mein erster war auch gestern C:

    M'elle, oder für dich besser bekannt: sun@rain

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich weiß, du hast mich zum Bloggen
    inspiriert ^^

    Naja jedenfalls hast du mich auf die Idee gebracht, damit anzufangen :)

    AntwortenLöschen