Sonntag, 12. Juni 2011

Crazy mood

So go away,
I´m in a crazy mood.
Go away,
staying isn´t good.


Nobody knows, what I will do,
I don´t
You don´t
They don´t


So go away 
and come again
tomorrow.


Cause nobody understands.....


I dance, 
I sit,
I jump.


I laugh, 
I cry,
I think.


It changes,
It changes,
It changes.....




So go away
I´m in a crazy mood
go away
staying isn´t good.


Go away 
and come again 
tomorrow.




Ich weiß  auch nicht so genau, wie das da oben gerade entstanden ist....
Ich hab einfach geschrieben....
und das kommt dabei raus....




Ich hab noch nie wirklich freiwillig ein englisches Gedicht geschrieben, 
das überrascht mich jetzt selber, aber stört ja nicht ^^


Jetzt hab ich wenigstens was in meinem Blog stehen ^^




Ich weiß grad wirklich nicht so genau, wie´s mir geht :)
Ich hör wohl zu viel Musik :-)








I´m absolutely crazy.....







2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Okay, im ersten Kommentar habe ich völligen Mist geschrieben, deshalb habe ich ihn gelöscht XD
    Ich finde das Gedicht super, obwohl ich sonst Gedichte hasse. Es beschreibt einfach auch meine Gefühle. Jedenfalls manchmal. Oder vielleicht doch öfter...;)
    Schreib weiter Gedichte, ich finde sie echt toll.
    lg CrazyCat

    AntwortenLöschen